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FAQs der Atemwege

FAQs der Atemwege

  • Q Was ist die Struktur des geschlossenen Saugkatheters?How to choice the size for different gear? A

    1. Flushing tube;

    2. Einspritzöffnung;

    3. Künstliche Atemwege-Schnittstelle;

    4. Respiratorische Schnittstelle;

    5. Negative Druckschnittstelle;

    6. Isolierventil;

    7. Schutzfolie;

    8. Separator;

    9. Sputum Saugregelventil.

  • Q How to choice the size for different gear? A

    RentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenNr.0007.0101-100-100-MPA MPA Model 0007.07.01-07.01-MMHG -- 0.013-0.010.010.01A MP6 eine -- 8-12-12-12-1212 Frl-- RentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRentenRenten300-400 mmHg -- 0.040-0.053 MPa-- 12-14 Fr

  • Q Vorteile des geschlossenen Saugkatheters A

    1.Reduzieren Sie die Inzidenz der mit dem Ventilator assoziierten Pneumonie (VAP)


    Normalerweise sind Patienten, die mechanische Belüftung benötigen, in kritischem Zustand.Zu dieser Zeit wurde die Immunfähigkeit des Körpers stark reduziert.Aufgrund der Tracheotomie oder Intubation hat der Atemtrakt jedoch seine Funktion der Erhitzung und Befeuchtung der inhalierten Luft verloren, was extrem leicht zu einer endogenen Infektion führen kann.Die Atemsekretion kann durch Stimulation der Trachealtubation ansteigen, so dass es notwendig ist, die Sputum-Aspirationsbehandlung für Patienten mit künstlicher Atemluftmechanischer Belüftung zu stärken.Da Sputum-Aspiration jedoch eine invasive Operation ist, ist es von großer Bedeutung, wirksame Sputum-Aspirationsmaßnahmen zu diesem Zeitpunkt zu ergreifen, um eine Atemwegsinfektion zu verhindern oder zu reduzieren.

    Verschlossene Sputuumsansaugung Der gesamte Prozess der Sputuaspiration wird in einer geschlossenen Umgebung durchgeführt, die die wiederholte Öffnung des Ventilatorenrohres mit offener Sputumsansaugung verhindert und die Möglichkeit einer Kreuzinfektion erhöht.Gleichzeitig wird es bei der Aspiration des Sputums keine Umweltbelastung durch den Patienten&" ob35; 39 verursachen;das Ersticken und Speichen, um Kreuzinfektionen zu vermeiden und das Auftreten von Nebenwirkungen zu verringern.


    2.Bewahren Sie effektive Belüftung und verhindern Sie die Hypoxemia


    Sputum-Absaugung bei der Implementierung der offenen Atemmaschine, wenn die Atemmaschine getrennt werden muss, obwohl vor der Sputum-Absaugung den Patienten mit ausreichend Sauerstoff und Lungenbelüftung geben,aber während der Sputum-Absaugung aus der Atemmaschine kann Patienten mit alveolaren Gasaustauschkapazität reduzieren, ihre Risiken erhöhen, Patienten mit Lungengasaustausch schwieriger machen, die Lungenkapazität signifikant reduzieren, am Ende des positiven Druckverlustes ausatmen, so können Patienten& 35; 39;t eine gute Sauerstoffzufuhr, Herzfrequenz und Nebenwirkungen wie die arterielle Sauerstoffsättigung im Blut zu reduzieren.Sobald jedoch eine Hypoxemia auftritt, wird die Zeit, die für die Wiederherstellung des Sauerstoffgehalts im Blut benötigt wird, erheblich erhöht, bis zu etwa 11 Minuten, was eine entsprechende Bedrohung für den Patienten und Patienten darstellt."Sicherheit des Lebens.Die Absaugung des geschlossenen Sputums kann ohne Unterbrechung des Ventilators durchgeführt werden, was die Verringerung des Lungenvolumens und die alveolare Atrophie durch Sputuumsansaugung wirksam reduzieren kann und das Ungleichgewicht der Lüftung und des Blutflusses durch die Alveolar-Atrophie verhindert.Auf diese Weise kann die durch Alveolar-Atrophie und -verlängerung verursachte reine Kraft gelindert und die erneute Schädigung des Lungengewebes vermieden oder reduziert werden.


    3.Da die geschlossene Sputusaugbohre verhindert, dass der Ventilator während der Sputusaugung abgeschaltet wird und dadurch die kontinuierliche Luftbefeuchtung unterbrochen wird, kann sie die kontinuierliche Befeuchtung und Heizung des Ventilators gewährleisten.


    4.Verhindern Sie die berufliche Exposition des medizinischen Personals


    Sputum-Absaugung sowohl für die Patienten als auch für das medizinische Personal sind die Infektionsquelle, Patienten mit Atemwegspathogenen können mit einer Geschwindigkeit von 120 km/h produziert werden, die bei Patienten mit Husten leicht in den feuchten Atemwegen auftreten, Sputum manchmal Spray an das medizinische Personal,das Gesicht, auf dem medizinischen Personal Verletzungen am Arbeitsplatz, geschlossenen Saug Schleim haben vollständige Schließung, kann erstickende Husten durch Sputum Aspiration bei Patienten Sputum, Verschmutzungen medizinischen Personal Hand, Kleidung, und Bett Einheit, reduzieren die Kreuzinfektion, um die Sicherheit des medizinischen Personals zu gewährleisten.


    5.Bei Patienten mit hoher Häufigkeit von Sputustaubabsaugung sind die Kosten für die Anwendung eines geschlossenen Sputumpaspirationsrohres niedriger als die eines unabhängigen Sputumpaspirationsrohres, um die Kosten der Patienten zu reduzieren und Verbrauchsmaterialien zu sparen.


    6.Die Verwendung eines geschlossenen Sputumsaspirators kann die Inzidenz von SP02-Abnahme während der Sputuumsansaugung

    Positiver Endexpirationsdruck (PEEP) als eine wichtige Rolle bei der Verringerung der Lungenexsudation, Atelektasis, Lungenverletzung während der Beatmungsbehandlung und der Verbesserung der Oxygenationsfunktion spielen,besonders bei Patienten mit akuter Lungenverletzung und akutem Atemnotsyndrom.

    Bei der Absaugung von Sputum mit einem Einweg-Sputum-Saugrohr kann die Luftdichtigkeit der Atemwege nicht aufrechterhalten werden und die mechanische Belüftung kann nicht gleichzeitig durchgeführt werden, so dass der positive Endexpiratorische Druck nicht aufrechterhalten werden kann, so dass der SP02 im Prozess der Sputuumsaugung abnimmt.Bei Patienten kann eine geschlossene Sputuaspiration unter der Bedingung durchgeführt werden, dass der Ventilator ständig geöffnet wird, um sicherzustellen, dass der Patient&"",das Lungenvolumen und die Sauerstoffsättigung des Blutes, die Verringerung des Lungenvolumens und die Sauerstoffsättigung des Blutes zu vermeiden, kann den Patienten besser erhalten&"",die Sauerstoffzufuhr, vermeiden Sie das Phänomen der reflex Herzfrequenz erhöht und der Blutdruck erhöht.


  • Q Video zur Operation Closed Saugkatheter A

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  • Q Was ist der Unterschied zwischen Sauerstoffmaske und Nasal Oxygen Kanüle A

    Häufige klinische Methoden sind die Inhalation von Sauerstoffmaske und die Inhalation von Nasenkatheter.Wenn der Patient stark hypoxisch ist und eine konstante Sauerstoffkonzentration benötigt, ist die beste Wahl für die Sauerstoffinhalation nach großen Operationen oder Koma-Patienten die Maske, die eine konstante inhalierte Sauerstoffkonzentration bieten kann, kann Sauerstoff befeuchtet werden, weniger Stimulation der Nasenschleimhaut,aber wird einen gewissen Einfluss auf das Essen und Trinken von Wasser haben.Die Eigenschaften der Sauerstoffinhalation durch die Nasenkatheter sind relativ einfach, bequem, komfortabel und billig.Es wird sich nicht auf Essen und Trinken auswirken, aber es kann durch Atmung und Aktivitäten beeinträchtigt werden, und die Sauerstoffkonzentration ist nicht fixiert.

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