Gcmedica Enterprise Ltd.
Gcmedica Enterprise Ltd.
Produkte
Nachrichten und Informationen

Gründe und Verfahren für die endo tracheale Intubation

Die endo tracheale Intubation ist normaler weise ein Notfall verfahren für Menschen, die bewusstlos sind oder nicht alleine atmen können. Ein Endo tracheal tubus hält die Atemwege offen und verhindert Ersticken. Bei einer typischen endo trachea len Intubation erhalten Sie eine Anästhesie. Dann wird ein flexibler Kunststoffs ch lauch durch Ihren Mund in Ihre Luftröhre eingeführt, um Ihnen das Atmen zu erleichtern.


Die Luftröhre, auch Luftröhre genannt, ist der Schlauch, der Sauerstoff zur Lunge transport iert. Der Atems ch lauch ist so dimension iert, dass er Ihrem Alter und Ihrer Hals größe entspricht. Ein kleiner Luftstoß, der sich nach dem Einsetzen um das Rohr ausdehnt, wird an Ort und Stelle gehalten. Ihre Luftröhre beginnt unter Ihrem Kehlkopf oder Ihrer Sprach box und läuft bis zu oder hinter Ihrem Brustbein. Ihre Luftröhre spaltet sich dann und wird zu zwei kleineren Röhrchen: dem rechten Haupt bronchus und dem linken Haupt bronchus. Jeder Schlauch verbindet sich mit einer Ihrer Lungen. Die Bronchien teilen sich dann weiter in immer kleinere Atemwege innerhalb der Lunge.


Ihre Luftröhre besteht aus zähem Knorpel, Muskeln und Bindegewebe. Seine Auskleidung besteht aus glattem Gewebe. Jedes Mal, wenn Sie einatmen, wird Ihre Luftröhre länger und breiter. Wenn Sie ausatmen, kehrt es zu seiner entspannten Größe zurück. Wenn ein Weg entlang der Atemwege blockiert oder beschädigt ist, haben Sie möglicher weise Atem beschwerden oder können überhaupt nicht atmen. Eine endo tracheale Intubation ist erforderlich.


1. Arbeits verfahren der endo trachealen Intubation


Die endo tracheale Intubation wird normaler weise in einem Krankenhaus durchgeführt, in dem Sie unter Narkose sind. Im Notfall können Sanitäter am Notfall ort eine endo tracheale Intubation durchführen. Bei einer typischen endo trachealen Intubation erhalten Sie zunächst eine Anästhesie. Sobald Sie sediert sind, öffnet Ihr Anäs thesist Ihren Mund und führt ein kleines beleuchtetes Instrument ein, das als Laryngoskop bezeichnet wird. Dieses Instrument wird verwendet, um in den Kehlkopf oder die Sprach box zu schauen. Sobald sich Ihre Stimmbänder befinden, wird ein flexibler Kunststoffs ch lauch in Ihren Mund gesteckt und durch Ihre Stimmbänder in den unteren Teil Ihrer Luftröhre geführt. In schwierigen Fällen kann ein Kamera-Laryngoskop verwendet werden, um eine detailliertere Ansicht der Atemwege zu ermöglichen.


Ihr Anäs thesist wird dann durch ein Stethoskop auf Ihre Atmung hören, um sicher zustellen, dass sich der Schlauch in der richtigen Position befindet. Sobald Sie keine Hilfe mehr beim Atmen benötigen, wird der Schlauch entfernt. In Chirurgie-und Intensivstationen wird der Schlauch, sobald er vorhanden ist, an ein Beatmung gerät oder Beatmung gerät anges ch lossen. In einigen Fällen muss das Rohr möglicher weise vorübergehend am Beutel befestigt werden. Ihr Anäs thesist wird den Beutel verwenden, um Sauerstoff in Ihre Lunge zu pumpen.


2. Die Gründe für die Verwendung der Tracheal intubation


(1) Ein Endo tracheal tubus öffnet Ihre Atemwege, so dass Sie Anästhesie, Medikamente oder Sauerstoff erhalten können.


(2) Der Endo tracheal tubus schützt Ihre Lunge.


(3) Endo tracheal intubation sollte verwendet werden, wenn die Atmung aufgehört hat oder die Atmung schwierig ist.


(4) Eine endo tracheale Intubation maschine, die Ihnen beim Atmen hilft.


(5) Die endo tracheale Intubation sollte angewendet werden, wenn der Kopf verletzt ist und nicht alleine atmen kann.


(6) Der Endo tracheal tubus hält Ihre Atemwege offen. Dadurch kann Sauerstoff beim Atmen frei in und aus Ihrer Lunge fließen.

We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Visit our cookie policy to learn more.
Reject Accept